06103 30332970 info@associates4care.de

Kunden gewinnen (Marketing & Vertrieb)



Einen Pflegedienst (ein Unternehmen) professionell durch qualifizierte Pflege (Dienstleistungen) zu führen und zu verwalten ist wichtig.

Doch Neukunden zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, ist mindestens ebenso wichtig, um dauerhaft am Markt zu bestehen. Unser Netzwerk greift gemeinschaftlich auf Vertriebs- und Marketing-Spezialisten zurück, die unser Geschäft kennen und schon lange begleiten.

Der Service für Mitglieder umfasst:

  • Eine detaillierte Analyse Ihrer Stellung auf ihrem „Markt“
  • Ganzheitliche Beratungsleistungen (Marketing & Vertrieb)
  • Die Konzeption und Erstellung eines Internet-Auftrittes für ihr Unternehmen
  • Die Kreation und Umsetzung von Werbebroschüren und Plakaten
  • Die Ideenfindung und Umsetzung von weiteren Werbemaßnahmen für ihr Unternehmen
  • Die Erstellung von Presseartikeln und Anzeigen (inkl. Verteilung und Versand)
  • Training ihres Personals in Sachen Vertrieb, Erstkontakt, Telefonverkauf, Lösungsvertrieb von Dienstleistungen
  • Auf Wunsch Verhandlungsführung gegenüber auch schwierigen Kunden
Kunden gewinnen
Kunden gewinnen

Ihr Vorteil:

  • Sie lernen von anderen und gemeinsam mit anderen
  • Sie lernen Ihren persönlichen Vertriebsstil kennen und diesen praktisch umzusetzen
  • Sie haben jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner für „Ihren“ Vertrieb
  • Sie vermeiden automatisch die Fehler anderer

Sie haben Interesse Mitglied oder Gastmitglied zu werden?

Oder Sie sind Hersteller / Anbieter von Produkten, die für unseren Verbund von Interesse sein könnten? Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.
Gerne können Sie unser Anfrageformular nutzen, das wir Ihnen hier zum Download bereitstellen:

Anfrage zum Service / Mitgliedschaft

Kontakt

associates4care Holding GmbH
Königsteinerstr. 2
61350 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel: 06103 30332970

E-Mail: info@associates4care.de

Verwaltung – PostZentrale:
Therapon24
Adam-Opel-Str. 4
64569 Nauheim

Tel: 06152/977970
Fax: 06152/97797-10