06103 30332970 info@associates4care.de

Partner werden (Hersteller / Anbieter)

Viele Hersteller reagieren inzwischen auf die veränderte Marktlage mit der Umgehung des Großhandels.

Parallel werden der Einzelhandel und Einkaufsgemeinschaften innerhalb neuer Distributionskonzepte als neue Kundengruppen immer interessanter.

Und hier setzt unsere Verbund-Idee an:

wir sind auf ein faires Beschaffungsmanagement angewiesen, und bauen unsere Existenz u. a. auf einem Hersteller- und Anbieter-Netzwerk auf, das dem Fachbereich „Pflege und Gesundheitswesen“ attraktive Konditionen gewähren kann. Sie haben Interesse, Ihre qualitativ hochwertigen Produkte in unserem Service-Netzwerk zu vertreiben?

Ihr Vorteil:

• Sie müssen Ihre Produkte nicht mehr erklären, da unsere Pflegedienste über langjährige Produkterfahrung verfügen
  • Sie bedienen ein relativ neues Marktsegment mit großem Abverkaufspotenzial
  • Unsere Netzwerk-Partner greifen auf eine breite Kundenbasis zu, der regelmäßige Abverkauf ist für Sie somit gesichert
  • Aktionspackungen und Warenproben von neuartigen Produkten landen bei uns niemals auf dem Müll, sondern werden in der Praxis ausgiebig getestet und eingesetzt
Partner werden

Sie haben Interesse Mitglied oder Gastmitglied zu werden?

Oder Sie sind Hersteller / Anbieter von Produkten, die für unseren Verbund von Interesse sein könnten? Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.
Gerne können Sie unser Anfrageformular nutzen, das wir Ihnen hier zum Download bereitstellen:

Anfrage zum Service / Mitgliedschaft

associates4care Holding GmbH