Logo associates4care
Tel. 06103/303329-70 l Fax 06103/303329-10 l info@associates4care.de l Dreieichring 30, 63225 Langen

Herzlich Willkommen bei associates4care

Ihr Netzwerk für Pflege, Einkauf, Vertrieb, Personal, Abrechnung, Beratung & Service

Der Verbund ist eine Möglichkeit mit einem Pflegedienst selbstständig zu sein und zu bleiben – ohne alles selbst machen zu müssen. In einem Netzwerk von Unternehmern bieten wir Ihnen zahlreiche Vorteile und Unterstützung in Bereichen, für die Sie normalerweise im Tagesgeschäft keine oder nur sehr wenig Zeit übrig haben.

Kunden gewinnen

Pflegen ist eine Seite. Der Bekanntheitsgrad eine andere. Neue Kunden sind ein Schlüssel. Mitglieder erhalten hier „ihr“ Rundum-Sorglos-
Paket.

Abrechnungen erstellen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre qualifizierte Pflegeleistung, und überlassen Sie uns den Aufwand dahinter.

Personal ausbilden

Ausbildung ist kostenintensiv. Greifen Sie auf eine Gruppe erfahrener Trainer zu und führen Sie Trainings gemeinsam durch.

Personal beschaffen und verleihen

Personeller Aufwand ist planbar! Engpässe müssen nicht sein. Nutzen Sie unseren Personal-Service für Ihre Einsätze.

Einkauf organisieren

Senken Sie Ihre Kosten. Mit uns erhalten Sie attraktive Rabatte im Bereich Einkauf und  Materialbeschaffung.

Pflegedienste beraten

Bei Gründung, Sanierung oder Nachfolge: Nutzen Sie das Know-how unserer Experten in allen Planungsfragen.

Verträge gestalten

Wir bieten juristische Beratung für Dienstleistungsverträge, Kassenverträge, Mitarbeiterverträge, Kundenverträge etc.

Geschäftspartner werden

Sie haben Interesse unseren Verbund mit Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen? Unterbreiten Sie uns ein Angebot.