06103 30332970 info@associates4care.de

Einkauf organisieren



Ein Pflegedienst und andere Gesundheits- und Wellness-Unternehmen benötigt einen Katalog von Produkten, um ihre Dienstleistungen auf Dauer und qualifiziert erbringen zu können.

Die Kosten hierfür im Griff zu haben, den Einkauf qualitativ und günstig zu tätigen, ist ein Schlüssel zum Erfolg.
Unser Ziel ist es, die Einkaufsvorteile durch eine Bündelung des Einkaufsbedarfs innerhalb unseres Verbundes zu realisieren. Hierfür führen wir regelmäßige Konditionsverhandlungen mit den Herstellern im Namen von associates4care in den folgenden Produktgruppen:

Übersicht:

Investitions-Objekte
(Fahrzeuge, Büroausstattung, PC / Drucker, Software)

Verbrauchs-Materialien
(Pflege-Verbrauchsmaterialien, Hilfsmittel in der Pflege, Bürobedarf)

Kundenartikel
(Sanitärprodukte, Werbegeschenke, Pflegeartikel)

Optimale Services
(Telefon und Tarife, Versicherungen, PC / Drucker)

Beratungsbündelung
(bei Rechtsanwälten, Steuerberatern, Marketing & Medien, Betriebswirtschaft)

Einkauf organisieren
Einkauf organisieren

Ihr Vorteil:

  • Wir reichen attraktive Konditionen an Sie weiter
  • Wir gewährleisten die Qualitätssicherung und Produktberatung
  • Wir recherchieren im Markt nach neuen Produkten und Bezugsquellen
  • Wir sorgen für den logistischen Ablauf
  • Wir übernehmen die Bestellabwicklung und Rechnungsstellung
  • Die Anzahl der Lieferanten wird deutlich reduziert
  • Die Produktauswahl wird standardisiert, Produktpaletten werden aufeinander abgestimmt

Die Abwicklung erfolgt so, dass

  1. associates4care einen Rahmenvertrag mit Partner – Herstellern / Anbietern / Lieferanten aushandelt und
  2. das Mitglieds-Unternehmen oder Gastmitglieder in ihrem Namen und auf ihre Rechnung eine Bestellung tätigt und associates4care über den Umsatz informiert wird. Ein Preisnachlass wird von associates4care ausgezahlt.

Sie haben Interesse Mitglied oder Gastmitglied zu werden?

Oder Sie sind Hersteller / Anbieter von Produkten, die für unseren Verbund von Interesse sein könnten? Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.
Gerne können Sie unser Anfrageformular nutzen, das wir Ihnen hier zum Download bereitstellen:

Anfrage zum Service / Mitgliedschaft

Kontakt

associates4care Holding GmbH
Königsteinerstr. 2
61350 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel: 06103 30332970

E-Mail: info@associates4care.de

Verwaltung – PostZentrale:
Therapon24
Adam-Opel-Str. 4
64569 Nauheim

Tel: 06152/977970
Fax: 06152/97797-10

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück